Paradies

Beiträge zum Thema Paradies

einfache Schönheit der Landschaft ist Nahrung für die Seele. Raum  Saalfelden mit der Skyline des Steinernen Meeres
17

Im Paradies

Wo: Im Paradies, 5760 Saalfelden am Steinernen Meer auf Karte anzeigen

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • rudi roozen
Unbeständiges Wetter kann sehr reizvoll sein. Der Hundstodt (Grenzberg Pinzgau/Bayern) links. Das Wahrzeichen von Saalfelden mit dem Persailhorn, Mitterhorn, Docken und Breithorn und dem Sommerstein und Schönfeldspitze.
11 23 5

Wiesen-Abenteuer

Das Paradies ist dort, wo Du gerade bist! Dieses Paradies hat keinen Fuhrpark mit vielen bunten "Schlitten" sondern vielen bunten  Blumen. "Man sieht nur mit dem Herzen gut" - dies pflegte schon der "Kleine Prinz" zu sagen. Für mich ist das Paradies nicht nach dem Tode zu finden. Das Leben besteht aus Höhen und Tiefen. Nur aus diesen Beiden kann man reifen und wachsen. Diese Impressionen möchte ich als "Wiesen-Abenteuer" bezeichnen, denn mit jedem Schritt sah ich mehr und wurde immer "reicher"....

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • rudi roozen

-

Fünfzig Zentimeter lagen zwischen Dir und mir. Es glitt dein Auge in meines und mit einemal konnte ich es wagen: Meine Hand umarmte die deine: sie war weich und schmiegte sich an meine. Ich fühlte mich geliebt. Ab da waren wir alleine... Dein Mund formte sich zu einem Lächeln und ein Strahlen ging über dein Gesicht, sodass ich den Stein im Herzen fallen ließ. Ich begann wie du zu lächeln. Wir strahlten beide im Kerzenlicht und mir war, als wäre ich im Paradies.

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Albert Etschmaier
1

Begleiter für die Gartengestaltung

BUCH TIPP: Ian Hodgson Gartendesign – "Gartengestaltung Stile, Themen, Materialien, Pflanzen, Details" Wer seinen eigenen Garten Eden erschaffen will, darf sich inspirieren lassen. Dazu bietet dieses Buch rund 300 Ideen von klassisch bis modern von 50 Gartenplanern, zusammen mit einer Hilfestellung von der Planung bis zur Bepflanzung für jeden Stil, alle Flächengrößen und Geldtaschen. Eine sehr gelungene, praktische Schritt für Schritt-Anleitung für Garten-Genießer und -Nutzer. Verlag Callwey,...

  • Tirol
  • Telfs
  • Georg Larcher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.