sternenadventmarkt

Beiträge zum Thema sternenadventmarkt

Der Sternenadvent Markt in Zell am See muss abgesagt werden. | Foto: Gottfried Maierhofer

Adventsmarkt Absage
Sternenadvent in Zell findet nicht statt

Obwohl man hart an den Sternenadvent-Märkten gearbeitet hat, um sie möglichst Corona-sicher zu gestallten, muss das beliebte Zeller Fest in der Weihnachtszeit nun doch abgesagt werden. ZELL AM SEE. Lange war unsicher, ob die beliebten Sternenadvent-Märkte in Zell am See stattfinden können. Nun muss er aber doch trotz aller Mühen aus den Kalendern gestrichen werden."Sehr lange beschäftigen wir uns mit unserem Thema Christkindlmarkt und wie beziehungsweise, ob er in diesem außergewöhnlichen Jahr...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Peter Weiss
Foto: nicole egger

Zeller Sternenadvent Markt am Vorplatz von FPCC

Magische Momente erwarten die Besucher beim Sternenadvent Markt am Vorplatz des Ferry Porsche Congress Centers von Donnerstag, 23. November bis Dienstag, 26. Dezember 2017, immer Donnerstag bis Sonntag. Die liebevoll dekorierten Hütten laden zum Verweilen und Bummeln ein. Herrliche Holzarbeiten sowie Spielsachen, duftender Glühwein, frisch gebackene Weihnachtskekse, gebrannte Mandeln und Selbstgestricktes sorgen für vorweihnachtliche Stimmung. Musikalische Darbietungen sowie zahlreiche...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Beate Meixner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.