Bertram Tinhof

Beiträge zum Thema Bertram Tinhof

Katrin Holzer, Eva Pfisterer und Marlene Flasch von Wagrain-Kleinarl Tourismus freuen sich über Gasteiner Mineralwasser von Barbara Lerchster (Gasteiner Mineralwasser) und Bertram Tinhof (BB-Werbeberater).
1

"Wasser marsch": Erfrischung für's Büro

Gewonnen: Eine Woche Abkühlung mit Gasteiner Mineralwasser und den Bezirksblättern Trotz Regenwetter war die Freude groß, als ein Wochenvorrat Gasteiner Mineralwasser im Büro von Wagrain-Kleinarl Tourismus eintraf. Die Mitarbeiterinnen von Geschäftsführer Stefan Passrugger haben mit ihrem Foto bei der Gewinnspiel-Teilnahme aber auch gezeigt, dass sie regionale Erfrischung dringend nötig haben. Auch du kannst noch eine Woche Abkühlung mit Gasteiner Mineralwasser und den Bezirksblättern gewinnen....

  • Salzburg
  • Pongau
  • Julia Hettegger
Hans-Werner Pelzmann läutet die Häuerglocke – es ist Zeit in die Grube einzufahren.
19

Sunnpau läutet die Häuerglocke

4.000 Jahre Bergbau können im Schaubergwerk St. Veit erlebt werden. Um Punkt sieben Uhr, wie schon vor tausenden Jahren, läutet die Häuerglocke und das Mundloch – so heißt der Eingang in den Stollen – öffnet sich. Ein kalter Luftzug zieht die Besucher des Schaubergwerks Sunnpau in St. Veit in den Stollen. Zur zehnten öffentlich zugänglichen Saison des Bergwerks und anlässlich des Museums-Wochenendes (21.-22. Mai) ging das Bezirksblatt mit Kustos Hans-Werner Pelzmann untertage, um den Anfängen...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Julia Hettegger
Wir finden überall eine Story – die Redakteure Julia Baumgärtner und Matthias Leinich im Einsatz.
3 3

Wir machen die Zeitung

Das Bezirksblatt Pongau lesen ist nicht schwer, es zu "machen" dafür sehr. Aus der Woche einer Redakteurin: Es ist Montag, 16.53 Uhr. Die Kreativassistentinnen nicken zufrieden. Die letzte Seite ist an die Druckerei nach Salzburg verschickt und wieder ist eine Ausgabe fertig. Ein High-Five gibt's für Redaktionskollegen Matthias Leinich. Diese Woche haben wir spannenden Lokalgeschichten 38.259 Zeichen gewidmet und auf 54 Seiten Platz gegeben. Auch Bürohund Esco springt erwartungsvoll auf. Sein...

  • Salzburg
  • Lungau
  • Julia Hettegger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.