Halbfinale

Beiträge zum Thema Halbfinale

Heiße Öfen für die besten Jungköche

BISCHOFSHOFEN (ap). Die Vorausscheidung beim "Duell der Jungköche" findet am Standort der Tourismusschule und Tourismus Akademie am kommenden Freitag, den 27. Mai in Bischofshofen statt. Die vier besten Jungköche an diesem Tag qualifizieren sich für das Österreich-Finale im September in Innsbruck. Mehr Infos unter www.vko.at.

  • Salzburg
  • Pongau
  • Angelika Pehab
Markus hat es ins Semifinale des Kiddy Contest geschafft.
2

Markus Manzl singt sich ins Halbfinale des Kiddy Contest

Der junge St. Johanner bekommt am 31. Oktober seinen großen TV-Auftritt im Semifinale. ST. JOHANN (aho). Markus Manzl steht im Halbfinale des Kiddy Contest 2015. Der 12-Jährige hat sich unter etwa 2.000 Bewerbern durchgesetzt und darf sein Können nun am 31. Oktober im Fernsehen präsentieren (ab 19:15 Uhr auf Puls4). Beworben hat er sich mittels Online Video. Dort konnte er mit dem Titel "Halleluja" die Jury begeistern und hat sich ins Halbfinale gesungen. "Ich singe schon, seit ich reden kann",...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Alexander Holzmann
Der Chor des BORG Gastein stellt sich der Jury vor. | Foto: ORF/Milenko Badzic
2 2

Pongauer Schulchor im Halbfinale der ORF-Sendung “Die Große Chance der Chöre”

Große Freude herrscht im Gasteinertal: Der Chor des BORG Gastein hat mit dem Song “I still haven’t found what I’m looking for” die Bühne im ORF-Zentrum am Küniglberg “gerockt”. Der Chor hat sich dem Urteil der Jury der ORF-Sendung “Die Große Chance der Chöre” gestellt und beeindruckt. Joker von Larissa Besonders begeistert war Jury-Mitglied und Modell Larissa Marolt, das dem gut gelaunten Schülerchor aus Bad Hofgastein den Joker gab und ihn somit direkt ins Halbfinale schickte. Daumendrücken am...

  • Salzburg
  • Lungau
  • Julia Hettegger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.