Ossy Bommer

Beiträge zum Thema Ossy Bommer

Tage des offenen Ateliers bei Ossy Bommer

ST. JOHANN. Ossy Bommer öffnet sein Atelier an 2 Tagen im Oktober und gewährt Einblicke in sein künstlerisches Schaffen und zeigt Arbeiten in Aquarell, Acryl und Tusche unter anderem mit dem Schwerpunkt Toskana aus dem vergangenen Jahr. Die Ausstellung findet in der Reinbachsiedlung 44 am Samstag, 15. Oktober und Sonntag, 16. Oktober jeweils von 9:00 bis 12:00 und 14:00 bis 19:00 Uhr statt. Wann: 15.10.2016 09:00:00 bis 16.10.2016, 19:00:00 Wo: Ossy Bommer, Reinbachsiedlung 44, 5600 Sankt...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Daniela Gassner
Ossy Bommer mit seinem aktuellsten Werk.
3

Künstler sein in St. Johann

Der Maler Ossy Bommer wird im September mit dem St. Johanner Kulturpreis ausgezeichnet. ST. JOHANN (aho). Als ältestes von sieben Kindern faszinierte Ossy Bommer die Malerei seit seiner Jugend. Segelschiffe und Flugzeuge waren seine Lieblingsmotive, die er auch heute noch malt. Mittlerweile ist er 75 Jahre alt. Im September erhält er den St. Johanner Kulturpreis für sein künstlerisches Schaffen. "Die Abenteuer entstehen im Kopf", sagt Bommer, der stetiges Fernweh verspürt. Er malt auch vieles...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Alexander Holzmann

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.