Dschungelcamp

Beiträge zum Thema Dschungelcamp

Schlagerstar Nino de Angelo und Rocksängerin Tina Schüssler beim Soundcheck in Frankfurt. Sie sind gute Freunde und rocken als Headliner am 08. Juli das Bluelight Festival in der Major-Radloff-Kaserne in der Oberpfalz | Foto: PM7 STUDIOS
Video 4

TV Rekordzahlen, Schlager und Rock
Nino de Angelo und Tina Schüssler spielen Konzert

Deutschland, Österreich, Schweiz. An der Sängerin, Schauspielerin, TV-Moderatorin, Ringsprecherin und ehemaligen dreifachen K-1 und Box-Weltmeisterin Tina Schüssler (48), kommt man seit den letzten Monaten nicht mehr vorbei. Das Energiebündel schaffte kürzlich Rekordzahlen beim Fernsehsender VOX und RTL+, wurde als Bühnentier und große Entertainerin betitelt. Zur Zeit ist sie zum Stillstand an Krücken verdonnert. Nach einem Schritt krachte das Knie. Diagnose Kreuzbandriss. Es folgte eine...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Cornelia Türschmann
Florian Wess Präsentier seine T-shirt Kollektion bei Quipster in Salzburg | Foto: Neumayr
5

„Dschungelprinz“ zeigte seine T-Shirt Collection

SALZBURG. Wer wirklich „HighClass“ sein will, braucht die neuen, limitierten T-Shirts von „Dschungelprinz“ Florian Wess - zumindest wenn es nach ihm geht. Am Samstag präsentierte er in Salzburg seine Kollektion „Florian Wess x Quipster“. Das Design stammt vom Dschungelstar persönlich. „Ich bin begeistert“, so der Neo-Designer Wess. _____________________________________________________________________________ Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Lisa Gold
9

Das Dschungelcamp ist nicht genug

SALZBURG. Melanie Müller, Königin der RTL-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus", war in Salzburg zu Gast, um ihren neuen WM-Song mit Produzent Ray Watts aufzunehmen. In der Grödiger Untersbergarena wurde schon vorab das passende Video dazu gedreht. Noch streng geheim Mit dem Dreh des Musikvideos zu ihrem WM-Song will Müller die deutsche Nationalmannschaft bei der anstehenden Fußball-WM in Brasilien unterstützen. Dabei hat sie sich mit dem Salzburger Produzenten Ray Watts zusammengetan,...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Lisa Gold

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.