Eifersucht

Beiträge zum Thema Eifersucht

Ein Mann stieg in sein Auto und wollte den vermeintlich neuen Freund seiner Ex-Freundin überfallen.  | Foto: Symbolbild: pixabay
2

Polizeimeldung
Mann stieg ins Auto und wollte Menschen umfahren

Zu einem Einsatz wegen einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern kam es am Abend des 8. Septembers in Salzburg Liefering. SALZBURG. Wie die Polizei mitteilte, kam es im Zuge eines Streits zwischen zwei Männern zu einer Androhung. Der 34-jährige Salzburger bedrohte den 31-Jährigen und seine Freundin mit der Angabe, dass Auto aus der Garage zu holen und die Personen zusammenzufahren. Die zwischenzeitlich anwesenden Polizisten begaben sich mit dem Bedrohten 31-Jährigen in den Bereich der...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Sabrina Moriggl
Foto: Archiv Polizei

17-Jährige verabreden sich “zum Schlägern”

„Zum Schlägern“ haben sich Samstagnachmittag zwei Männer beim Salzburger Messezentrum verabredet. Einer kassierte einen Nasenbeinbruch. Eifersucht dürfte der Grund für die Schlägerei unter den beiden 17-jährigen Männern gewesen sein. Der Türke brach dem Syrer die Nase. Die Männer werden angezeigt.

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Eileen Titze

Beziehungsstreit verursacht beschädigtes Türglas

Zu einem Zwischenfall kam es gestern vor einer Wohnung in der Stadt Salzburg. Bei einem lautstarken Streit trat ein 31-jähriger Deutscher solange gegen die Wohnungstüre seiner Ex-Freundin, dass dabei ein Türglas beschädigt wurde, Grund für den Streit war wohl Eifersucht. Anschließend flüchtete der Deutsche aus dem Objekt. Die 30-jährige Slowakin erstattete Anzeige. Sie machte den Beamten aber klar, dass ihr ehemaliger Freund Sie weder bedroht noch verletzt hätte. Der Deutsche wird nach...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Eileen Titze

Alkoholisierter Flachgauer schlug Scheibe am Giselakai ein

Ein 38-jähriger stark alkoholisierter Flachgauer schlug am Sonntag, 03.07.2011 gegen 02:00 Uhr, die Scheibe eines Innenstadtlokals im Giselakai in der Stadt Salzburg ein. Der Täter wurde dabei nicht verletzt. Zur Identitätsfeststellung wurde der Beschuldigte in die PI Rathaus verbracht, wo seine Identität schließlich geklärt werden konnte. Der Beschuldigte ist geständig und gab an, die Scheibe aus Eifersucht eingeschlagen zu haben. Ein bei ihm durchgeführter Alkoktest verlief mit einem Wert von...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Patricia Enengl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.