erdstrahlen

Beiträge zum Thema erdstrahlen

Anzeige
Viktor Heitzmann - International anerkannter  Rutengänger und Kinesiologe und Senator im Senat der Wissenschaft. | Foto: Viktor Heitzmann

Gesundheitsvorträge über Erdstrahlen, Wasseradern und Elektrosmog

Im Vortrag von Viktor Heitzmann erfahren Sie, welche Auswirkungen Erdstrahlen und Wasseradern auf den menschlichen Organismus haben. Des weiteren wie sich die Körperenergie während der Schlafzeit positiv beeinflussen können. Seit vielen Jahrhunderten gibt es nur wenig seriöse Rutengänger, die durch ihre Arbeit sehr vielen Menschen mit unterschiedlichsten Krankheitssymptome nachweislich helfen konnten. Erleben und spüren Sie bei dem Vortrag die unglaublichen Auswirkungen auf die Natur, Pflanzen...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Daniela Jungwirth
Anzeige

Viktor Heitzmann

Radiästhesie International Pfarrgasse 7, 5400 Hallein Kontakt: +43 664 43 43 237 info@gesundleben.eu www.gesundleben.eu Kryosthetik Institut Pfarrgasse 3, 5400 Hallein Kontakt: +43 699 1800 8888 info@kryosthetik.com www.kryosthetik.com Termine nach Vereinbarung Der gesunde Mensch hat viele Wünsche Seit vielen Jahrhunderten gibt es nur wenig seriöse Rutengänger, die durch Ihre Arbeit sehr vielen Menschen mit den unterschiedlichsten Krankheitssymptomen nachweislich helfen konnten....

  • Salzburg
  • Tennengau
  • Profis aus der Region Tennengau

Endlich schlafen

Ich habe mein Bett umgestellt. Wasserader. Ganz schlimm. Quasi ein Wunder, dass ich noch lebe. Gewusst hätte ich es ja schon früher, denn geschlafen habe ich nie richtig gut. Vertraut habe ich meiner Intuition allerdings nie. Zumindest nicht soweit, dass ich bereit gewesen wäre das Schlafzimmer auf den Kopf zu stellen. Jetzt war mal ein Profi da und hat meine Vermutung bestätigt. Mir ging das zwar alles gehörig gegen den Strich und so ganz geheuer ist mir die Sache auch nicht. Trotzdem schlafe...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Conny Hörl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.