Pflegefachassistentin

Beiträge zum Thema Pflegefachassistentin

Anzeige
Pionier/innen der Pflege: Stolze Absolvent/innen der Pflegefachassistenz-Ausbildung am BFI.

Pionier/innen der Pflegefachassistenz

Am BFI Salzburg wurden am 17. Mai 2018 erstmals in Österreich Diplome der Pflegefachassistenz verliehen. In einem einjährigen Aufschulungslehrgang der AK Salzburg und der Privatklinik Wehrle-Diakonissen Salzburg am BFI Salzburg wurden Pflegeassistent/innen zur Pflegefachassistenz ausgebildet und nehmen damit eine Pionierrolle der Pflegeversorgung in Salzburg ein. Der Lehrgang wurde vor einem Jahr an der Schule für Gesundheits- und Krankenpflege am BFI Salzburg gestartet. Er war damit...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • BFI Salzburg

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.