Reinhard Thrainer Jr.

Beiträge zum Thema Reinhard Thrainer Jr.

Ich habe bis dato nur einmal 10 von 10 Punkten in meiner persönlichen Essen & Trinken Bestenliste vergeben und das für die Würstel vom Hans Mache... Ich bin überzeugt, es sind der WELT BESTEN... Dazu frisch griebener Kren, scharfer Senf und eine Breze vom Ratschiller... Oster kann kommen...
1

www.fastenzeit.ade...

Wo: Der Mache, Moosstraße 94, 5020 Salzburg auf Karte anzeigen

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Reinhard Thrainer Jr.
2

Trilogie vom Würstel...

Frankfurter, Debreziener und Weiße, aus dem Kessel ganz heiße, mit scharfen Senf und Weißbrot-Scherz, was braucht mehr das Brotzeit-Herz? Die Besten auf der Welt das ist klare Sache, bekommt man(n) in Salzburg bei Der Mache... Mehr Infos zum Der Mache gibt's hier... Wo: Der Mache, Moosstrau00dfe 94, 5020 Salzburg auf Karte anzeigen

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Reinhard Thrainer Jr.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.