Waldklang

Beiträge zum Thema Waldklang

2 9

Waldklang

Am Freitag besuchte ich mit einer Freundin das Waldbad in Anif, wo zur Weihnachtszeit der "Waldklang" statt findet. Schon beim Eingang konnten wir die schöne bunten Lichter sehen und waren ganz fasziniert von der wunderbaren Stimmung. Am See war die große "Krone" zu sehen, die sich bunt beleuchtet im stillen Wasser spiegelte. Plötzlich hörten wir ein Katzenmiauen und wußten nicht, ob es echt ist, oder zur Veranstaltung gehörte, dann kam noch ein "Mähhh" von einem Schaf dazu, und wir mußten...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • karin eckkramer
Die Vernissage am ,,Waldklang" - Eine gelungene Veranstaltung (v.l.) Helgard Ahr, Roland Oberholzner, Jakob Nermesan, Gitta Höck, Andraw Art, Günter Ettiner und Nur Meinereiner.
30

Eröffnung ,,Waldklang" mit Vernissage von Andraw Art

Am 21. November 2014 öffnete der Adventmarkt ,,Waldklang" in Anif seine Pforten für die Besucher und Besucherinnen. Bereits heute gab es eine tolle Vernissage von Künstler Andraw Art, als Leserreporter habe ich einige Eindrücke festgehalten. Auf dem Weg zum Gelände des Adventmarktes kommt eine besondere Stimmung auf. In besinnlichem Ambiente nehmen die Gäste Klänge, Lichter und Skulpturen mit allen Sinnen wahr. Das kunstvoll beleuchtete Waldbad Anif mit den Zelten des Adventmarktes ,,Waldklang"...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Markus Bachofner
(v.l.) Josef Wuppinger, Künstler Andraw Art und Mario Strohbichler stolz vor dem ,,Salzburger Stierwascher-Stier".
1 7

,,Der Salzburger Stierwascher-Stier" aus Schwemmholz von Andraw Art und Team

Am 13. Oktober 2014 besuchte ich als Leserreporter die Produktionsstätte des Kunstwerks ,,Der Salzburger-Stierwascher Stier" von Künstler Andraw Art und seinem Team. Das Kunstwerk ,,Der Salzburger Stierwascher-Stier" entstand aus der Idee der Sage des Salzburger Stierwaschers. Künstler Andraw Art, Josef Wuppinger und Mario Strohbichler machten sich nach langer Planung an den Bau des Stieres. Der Stier wurde aus Schwemmholz gebaut, welches an der Salzach gesammelt wurde. Mit aufwendigen...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Markus Bachofner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.