Gusswerk

Beiträge zum Thema Gusswerk

Ringer Amer Hrustanovic baut seine Nackenmuskulatur auf. | Foto: OZ Salzburg-Rif / Andorfer
11

Im Schweiße ihres Angesichts

Vernissage der "Schwarz-Weiß-Trainingsmaschinen" war ein Erfolg. Ausstellung bis Weihnachten. SALZBURG/RIF. "Kunst trifft Spitzensport". Unter diesem Motto trafen sich knapp 80 geladene Gäste bei der Vernissage des Fotoprojekts "99%" im Gusswerk Salzburg. Wie die Bezirksblätter bereits vorab berichteten, wollte der Fotograf Thomas Kaserer, der selbst Heeressportler und Karateleistungssportler ist, jene körperliche und mentale Investition ablichten, die jede Athletin, jeder Athlet, täglich im...

  • Salzburg
  • Tennengau
  • Julia Schwaiger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.