Werner Lorant

Beiträge zum Thema Werner Lorant

Die beiden Stadtclubs ziehen jetzt an einem gemeinsamen Strang.   | Foto: Adi Aschauer

Zeit bis Ende April
Union Hallein und FC Hallein stehen vor Fusion

Seit Jahren wurde darüber geredet, jetzt ist es soweit: Die Stadt Hallein soll künftig mit einem großen Club stärkere Leistung zeigen.  HALLEIN. Der Verein FC Hallein 04 hat jetzt den Betrieb beider Kampfmannschaften eingestellt. Grund dafür ist die anstehende Fusion mit dem Stadtrivalen ÖTSU Hallein. Seit Jahren wird schon über eine Fusion der beiden größten Clubs aus Hallein geredet, bislang sei das aber wegen "vereinsinterner Probleme" gescheitert, erklärt Union-Obmann Jurica Mustac. Auch...

  • Salzburg
  • Tennengau
  • Thomas Fuchs

SC Golling kam in Wals unter die Räder

Hallein/Golling: In der vergangenen Runde der Salzburger Liga konnte die ungeschlagene Mannschaft der Union Hallein unter Trainer Werner Lorant dem Titelaspiranten Wals-Grünau beinah eine Niederlage zufügen. Die Walser konnten auf dem Heimrasen in allerletzter Sekunde noch zu, 3:3 ausgleichen. Für die Union ein toller Erfolg und ein weiterer Punkt und weiter ungeschlagen im Frühjahr. Dreifacher Torschütze der Halleiner war die "Torfabrik" Patrick Sparber. Ganz anders erging es am Donnerstag der...

  • Salzburg
  • Tennengau
  • Jürgen TRI
2

Union Hallein nutzte Trainereffekt

In der ersten Runde konnte man gleich einen wichtigen Sieg einfahren. Hallein: Der typische Trainereffekt scheint nun auch bei der Union Hallein Einzug gehalten zu haben. Nach der sensationellen Verpflichtung des deutschen „Kulttrainers“ Werner Lorant, zeigten sich die Halleiner in der neuen Saison von einer ganz anderen Seite. Kaum hatte der Schiri „zum Sturm“ geblasen, legten die Salinenstädter auch schon volle Kanne los. Schon sehr früh in der dritten Minute konnte die Union durch ihren...

  • Salzburg
  • Tennengau
  • Jürgen TRI
vl. Sportstadtrat Marco Sampl, Dr. Georg Mayer, Trainer Werner Lorant und David König.
26

"Mich juckt`s wieder!": Werner Lorant neuer Trainer bei Union Hallein

Am heutigen Montag fand die mit Spannung erwartete Pressekonferenz von Union Hallein statt, in welcher der neue Chefcoach Werner Lorant vorgestellt wurde. HALLEIN (adi). Der 68-jährige ehemalige Star-Trainer des TSV 1860 Münvhen steigt wieder auf die Fußballbühne und wird Trainer bei Union Hallein. ,,Mich juckt's wieder". Der Verein hat sich sehr bemüht. Ich mache das jetzt bis Saisonende - und dann schauen wir weiter. Lorant ist damit die Attraktion im österreichischem Amateurfußball. Seine...

  • Salzburg
  • Tennengau
  • Adi Aschauer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.