24. November: Weiss-Lesung in der Villa Seilern

Wolfgang Weiss wird seinen Thriller "Schnee auf der Katrin" präsentieren.
  • Wolfgang Weiss wird seinen Thriller "Schnee auf der Katrin" präsentieren.
  • Foto: Eva Weiss
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

BAD ISCHL. Am Donnerstag, den 24. November, wird Wolfgang Weiss seinen Thriller "Schnee auf der Katrin" ab 18.30 Uhr präsentieren. Dazu lädt der Autor in die Villa Seilern ein.

"Ein schaurig-vergnüglicher Hörgenuss zur Adventzeit", verspricht Weiss, dessen Leben so spannend ist wie seine Romane: Im SOS-Kinderdorf Altmünster aufgewachsen, hat er in den 1960er Jahren die BFS in Hallstatt besucht und ist anschließend nach Mödling bei Wien übersiedelt. Er wurde Werbegrafiker, Songwriter und Krimiautor (12 Romane), hat nach 35 Jahren als Unternehmer sein Atelier geschlossen und ist zuletzt nach Bad Ischl gezogen, weil ihm das Salzkammergut "ans Herz gewachsen ist". Aus seinem Salzkammerbös-Thriller "Schnee auf der Katrin" gibt es nun höchst ironisch-tragische Bösartigkeiten zu hören.

Autor:

Philipp Gratzer aus Salzkammergut

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.