800 Zuseher bei der „Doppelpremiere“ des Bergmarathon-Films

Die Premiere von "7 Mountains to Glory" fand vor vollem Haus in Gmunden statt.
2Bilder
  • Die Premiere von "7 Mountains to Glory" fand vor vollem Haus in Gmunden statt.
  • Foto: Eva Gaigg
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

GMUNDEN. Ausverkaufte Premiere am vergangenen Samstag, dazu noch einmal über 300 Zuseher bei der Zusatzveranstaltung am Sonntag. Die Uraufführung von „7 Mountains to Glory“, dem Film zum Bergmarathon „Rund um den Traunsee“ powered bei Dynafit war ein großer Erfolg. Während es am Sonntag „nur“ noch die Filmaufführung mit einer kurzen Einführung gab, wurde am Samstag ein abendfüllendes Programm mit vielen Geschichten rund um den Marathon und seine Teilnehmer präsentiert – ein toller Auftakt in das Jubiläumsjahr des 30. Bergmarathonsam 7. Juli 2018.

Die Premiere von "7 Mountains to Glory" fand vor vollem Haus in Gmunden statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen