ABGESAGT "Shoshin": von der Fußgängerzone auf die Bühne

Shoshin spielen vor ihrer Europatournee noch in Ebensee.
  • Shoshin spielen vor ihrer Europatournee noch in Ebensee.
  • Foto: Shoshin
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

Das Konzert wurde von der Band abgesagt
EBENSEE. Am 20. Oktober kommt die britische Band "Shoshin" ab 20.30 Uhr ins Kino Ebensee. Die Musiker kommen im wahrsten Sinne des Wortes von der Straße, denn richtig groß geworden ist diese Mischung aus Reggae, Rap und Rock aus rohen Riffs, groovigem und schwerem Bass und den besonders betonten Backbeats in Fußgängerzonen, auf der Straße, bei Guerilla-Konzerten und Auftritten vor entführtem Publikum, das eigentlich ganz andere Events besuchen wollte und einfach „ausgeliehen“ wurde. Unbeirrt ist "Shoshin" inzwischen in ganz Europa als Dauergast in Sachen "live" unterwegs und ihre Shows sind immer noch wild, tanzbar und voller Überraschungen.
Nach dem Konzert im Kino gehen Shoshin mit den Beatsteaks auf Europatournee, bevor sie im November als Vorband der Toten Hosen spielen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen