Ausstellung "Tiere schauen mich an" bis 7. Juli verlängert

BAD GOISERN. Der Hausherr, Bürgermeister Peter Ellmer und Undine von Herzberg sind sich schnell einig: der Ausstellungszeitraum für "Tiere schauen mich an“ von zehn Tagen war zu wenig. Durch die vielen Feiertage und die Heuernte kamen einige Interessenten gar nicht dazu, die Ausstellung im Goiszu besichtigen. So wird nun um vier Wochen verlängert, die Tiere bleiben da, und können zu den Öffnungszeiten des Gemeindeamtes in Bad Goisern besucht werden. Das Ausstellungsende ist für den 7. Juli 2017 geplant.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen