Kindertheater mit "Frogo & Lele" im Kino Ebensee

Frogo & Lele kommen mit ihrem Kindertheater ins Kino Ebensee.
  • Frogo & Lele kommen mit ihrem Kindertheater ins Kino Ebensee.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

EBENSEE. Am Sonntag, 5. November, wird ab 15 Uhr das interaktive Kindertheater "Frogo & Lele - Frosch sein ist doof“ gezeigt. Zum Mitsingen und Mittanzen für Kinder ab drei Jahren geeignet. Frogolin Quarks ist ein Frosch, der allein an einem wunderschönen Teich mitten im Wald lebt. Er meint, alle haben immer mehr als er, können weiter und höher springen und haben vor allem eines: Freunde. Ihn mag keiner, das meint er jedenfalls. Bis eines Tages ein kleines Entchen namens Lele in sein Leben tritt und seine Welt vollkommen auf den Kopf stellt. Eintritt 6 Euro, die Reservierung ist unter www.kino-ebensee.at/reservierung möglich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen