My Heart belongs to Ella

Swing4Fun spielt in Bad Ischl.
  • Swing4Fun spielt in Bad Ischl.
  • Foto: Kirchner
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

BAD ISCHL. Ella Fitzgeralds Swing traf schon in jungen Jahren mitten ins Sängerherz von Eva Kirchner und hat sich dort schön warm eingenistet. Grund genug, um im großen Jubiläumsjahr der Lady of Swing (geb. 1917) tief in ihre Musik einzutauchen. „Ohne Schlagzeug zu spielen und zu singen gibt uns eine ganz eigene Transparenz. Der einzigartige Drive kommt von unserem Gitarristen Christian Steinkogler, der erdende Bass vom salzkammergutlerischen Jazz-Urgestein Franz Kirchner und führt mich und meinen langjährigen musikalischen Wegbegleiter Markus Gorofsky immer wieder in befreite, wilde und oft auch sehr sanfte improvisatorische Möglichkeiten“, beschreibt Eva Kirchner ihre zahlreichen musikalischen Erlebnisse im In- und Ausland mit ihrer Band.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen