Einer der Letzten "Wohnmobil James Cook Westfalia"
Oldtimer Mercedes 309 D . Bj. 1986 James Cook

66Bilder



Ich stelle mich kurz vor ;   ich James Cook , bin einer der letzten meiner Generation ein Mercedes Benz T1 seit 1986 ...auf dieser Welt.

Aber ich verabschiede mich noch lange nicht ..., denn ich bin suuper in Schuß ! 
Ja das verdanke ich meinem lieben Besitzer .
Er pflegt mich , ölt mich öfters ein als notwendig , sieht jedes Wewechen und bei jeder Kleinigkeit muß ich sofort zum Arzt. Ich bin immer so gepflegt daß man nur ohne Schuhe rein darf !
Einfach ein praktisches kleines Heim...mit Kühlschrank , Warmwasser,Heizung und Ceranfeld zum Kochen...
Die ersten Jahre wurde ich Düsseldorfer  Transporter genannt.    Auch Bremer...         Bin ein Mercedes 309 D  und wunderschön , fast wie neu !

   Wurde aber dann von einer top Firma zu einem ' James Cook ' umgebaut !
Zwei Erwachsene und ein Kind können bei mir schlafen .
Mein sehr starkes Herz ist ein Bulle von einem Motor , ein Mercedes 5 Zylinder OM 602 !
Unverwüstlich , springt nach einem 1/2 Jahr Winterpause im Freien sofort , wirklich sofort an ! Als ob ich ihn gestern abgestellt hätte ....

Jetzt habe ich wie immer  " Winterpause unterm Dach " !!!

Freue mich schon wieder sehr auf eine neue Tour !!!

...schau auch: 🔍 ...durchs wunderschöne Österreich....

Ps.) mein Besitzer hat mich Jimmy getauft...
also alles liebe euer  Jimmy !

KFZ Übeprüfung  57a  "Pickerl" vom ÖAMTC
Heute 4.Nov.2019 um 11h bin ich vorgefahren um 11.40 bin ich mit neuem Pickerl nach Hause gefahren!
Die Facharbeiter suchten und prüften mich auf Herz und Nieren und fanden alles in Ordnung!
So kann ich mit ruhigen Gewissen wieder auf Reisen gehen.
Euer Jimmy
Bald ist es soweit...es wird schon fest geputzt und aufgefüllt ! Anfang April 2020 gehts wieder los. Kleine Touren ...durchs wunderschöne Österreich...wird wegen CORONA auf Mai verschoben...kommt wieder mit auf Googl  , ich freue mich schon sehr!

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


4 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen