BezirksRundschau Umfrage
Parkbad Bad Ischl ist das beliebteste Salzkammergut-Freibad 2019

Birgit Scheutz freute sich über die Saisonkarte. | Foto: Parkbad Bad Ischl
  • Birgit Scheutz freute sich über die Saisonkarte.
  • Foto: Parkbad Bad Ischl
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

SALZKAMMERGUT. Pünktlich zum Start der Badesaison haben wir unsere Facebook-User auf unserer Fanpage gefragt, welches Freibad im Bezirk Gmunden ihr liebstes ist. Weit mehr als 100 Kommentare wurden abgegeben, das Rennen um die Krone war eng: Mit nur wenigen Stimmen Vorsprung setzte sich das Parkbad Bad Ischl durch. Auf dem zweiten Rang landete das Freibad Laakirchen und ebenfalls aufs Stockerl schaffte es das Strandbad Gmunden.
Die Naturfreunde Bad Ischl – sie sind die Betreiber des Parkbades Bad Ischl – freuten sich so über den Titel, dass sie der Redaktion eine Saisonkarte für eine Verlosung zur Verfügung stellten. Über diese konnte sich Birgit Scheutz freuen: "Danke für diesen tollen Gewinn", so Scheutz, die dem Parkbad schon seit Jahren die Treue hält. Vergangene Woche fand auch die Übergabe der Saisonkarte direkt im Ischler Freibad statt. "Wir freuen uns mit der Gewinnerin", so Alexander Eder. "Aufgrund des erfolgreichen Saisonkartenvorverkaufes zeichnet sich ein neuer Rekord ab, natürlich hoffen wir wieder auf eine Saison wie im letzten Jahr."

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.