Wilderer Downhill-Race am 26. Februar

Kreative Fortbewegungsmittel und spektakuläre Abfahrten stehen beim Wilderer Downhill-Race im Vordergrund.
  • Kreative Fortbewegungsmittel und spektakuläre Abfahrten stehen beim Wilderer Downhill-Race im Vordergrund.
  • Foto: Rohn
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

BAD ISCHL. Bereits zum siebten Mal startet der Ischler Faschingsverein am Fasching Sonntag (26.2.) das spektakuläre Wilderer-Downhill-Race am Fuße des Ischler Hausberges bei der Katrinseilbahn.

Der Originalität sind bei der Gestaltung der Fortbewegungsmittel keine Grenzen gesetzt. In den vergangenen Jahren war mit Schlauchbooten, Bierkisten und Luftmatratzen schon (fast) alles dabei.
Ab 12 Uhr sorgt DJ Günter für das musikalische "WarmUp" und die Bewirtung liegt wieder in den Händen von Mary´s Tanzhexen. Um 15 Uhr heißt es dann „Start frei“ für die waghalsigen Abfahrten der Teilnehmer. Moderiert wird das Event von B.S. Stucka.
Teilnahme nur mit Anmeldung und ab dem vollendeten 18. Lebensjahr unter: lemmerer@badischl.at oder 06132/27757

Noch mehr närrische Veranstaltungen in der Faschingszeit gibt's hier: Faschingsumzüge in OÖ

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen