Neue Zahnärztin in Ohlsdorf
Elisabeth Schöffl ordiniert ab 2. Jänner 2019 als Vertragsärztin

OHLSDORF. Nach über 40jähriger Tätigkeit als Zahnmediziner in Ohlsdorf geht Dr. Norberth Neumayer mit Jahresende in Pension. Als Nachfolgerin bekommt Dr. Elisabeth Schöffl einen Kassenvertrag und ordiniert ab 2. Jänner 2019 in Neumayers Praxis (Maxwaldstraße 5). Sie übernimmt auch die drei Assistentinnen von Dr. Neumayer. Die 31jährige Zahnärztin ist in Ohlsdorf aufgewachsen, hat an der Meduni Wien Zahnmedizin studiert und konnte sowohl als Vertretungszahnärztin in Ohlsdorf und Traun wie auch in ihrer Wahlarztordination bereits Erfahrung sammeln. Dr. Elisabeth Schöffl bietet ein breites Spektrum der modernen Zahnheilkunde an: "Ich freue mich schon auf meine eigene Praxis und werde mich gemeinsam mit meinem Team sehr um das Wohl der Patienten bemühen."

Ab Jahresanfang hat sie neue Ordinationszeiten: Mo bis Fr von 8 bis 12 Uhr sowie Di und Do von 15 bis 19 Uhr.

Internet-Adresse

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen