13. Aurachtaler Vorweihnachtsmarkt!

60Bilder

Das Warten hat ein Ende. Heute Freitag 16.11.2018 wurde der 13. Aurachtaler Vorweihnachtsmarkt eröffnet. Patricia HÖLLER hat mit ihrem Team wieder eine Nacht aus tausend Lichtern in das Aurachtal gezaubert. Kinderprogramm mit Streichelzoo und Eisenbahn, Aussteller mit echtem Kunsthandwerk, bei dem man auch den Künstlern über die Schulter schauen kann, kulinarisch wird auch für die vielen Besucher aus Nah und Fern gesorgt, kurz gesagt ein Weihnachtsmarkt, der keine Wünsche offen lässt.
Gegen 19:00 Uhr wurde es dann gruselig. Die finsteren Gestalten der Nacht, die WARTENFELSER TEUFELN aus Thalgau betraten die Szene. Sie schauen wohl furchterregend aus, machten auch einen Höllenlärm, zeigten aber dann ihre friedliche Absicht und waren zum Greifen nahe. Die Besucher groß und klein verloren ihre Furcht und konnten die finsteren Gesellen ganz aus der Nähe betrachen und befühlen. Engel und Nikolaus betrachteten das Geschehen von der Bühne aus.
Der erste von drei Tagen war ein toller Erfolg und morgen Samstag 17.11.2018 geht es von 14:00 bis 20:00 Uhr und Sonntag 18.11.2018 von 10:00 bis 16:00 Uhr weiter. Lassen Sie/Du sich diesen Vorweihnachtsmarkt nicht entgehen!
Bericht und Bilder Peter SOMMER FOTOPRESS
Alle Bilder in Kürze unter www.fotopress-sommer.at in der Galerie - Veranstaltungen - Vorweihnachtsmarkt 4812 zu finden

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen