Wanderpokal vergeben
22. Ohlsdorfer Ortskegelmeisterschaft 2019

Die Sieger der Ohlsdorfer Kegelmeisterschaft mit Bürgermeisterin Christine Eisner, Vizebürgermeisterin Inés Mirlacher und Sportausschussobmann Wolfgang Schögl.
  • Die Sieger der Ohlsdorfer Kegelmeisterschaft mit Bürgermeisterin Christine Eisner, Vizebürgermeisterin Inés Mirlacher und Sportausschussobmann Wolfgang Schögl.
  • Foto: Gemeinde Ohlsdorf
  • hochgeladen von Kerstin Müller

OHLSDORF. Bei der beliebtesten Sportveranstaltung der Gemeinde Ohlsdorf, der Kegelmeisterschaft, kegelten am 5. und 6. April 2019 wieder 142 Teilnehmerinnen und Teilnehmer in 36 Mannschaften um die Ortsmeister-Titel.
Bei den Frauen setzte sich Ulrike Ströbl mit 176 Holz bei 30 Schüben durch und wurde Ortsmeisterin. Ortsmeister bei den Herren wurde Gerhard Wieser mit 195 Holz. Für die Ortsmeister gab es natürlich wieder die traditionellen Wanderpokale. Ein herzliches Dankeschön an alle, die an diesem Wochenende mitgekegelt und mitgefiebert haben, an alle, die beim Schreiben mitgeholfen haben und an das Gasthaus Altmühl, wo das Turnier ausgetragen wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen