Amtsübergabe im Reit- und Fahrverein Traunsee

ALTMÜNSTER. Am 8. Dezember fand die Generalversammlung und Weihnachtsfeier des Union Reit- und Fahrverein Traunsee im Gasthof Hocheck statt. Als Ehrengäste seitens der Gemeinde konnten die Obfrau des Schul- und Sportausschusses Stefanie Spiesberger und Florian Feichtinger begrüßt werden. Die Begrüßung erfolgte durch Obmann Martin Auinger und anschließend gab es den Bericht der zahlreichen sportlichen Aktivitäten und Erfolge der vielen jungen Traunsee-ReiterInnen. Nach der einstimmigen Entlastung des Kassiers und des Vorstandes wurde die Neuwahl durchgeführt. Diese wurde von Stefanie Spiesberger geleitet. Dabei übergab der langjährige Obmann Martin Auinger sein Amt an seinen Stellvertreter Harald Hüttner. Zum neuen Obmannstellvertreter wurde Monika Auinger, Schriftführer Christine Hüttner, als ihr Stellvertreter Verena Kirchgatterer, als Kassier Bruno Kalischko, als sein Stellvertreter Hans Schifflhuber und als Fachwart Stefanie Auinger einstimmig gewählt. Als Rechnungsprüfer wurden Ulrike Moser und Christa Obereigner bestätigt. Der neue Obmann bedankte sich bei seinem Vorgänger Martin Auinger für seine jahrelange hervorragende Arbeit. Im Anschluss an die Generalsversammlung fand der Abend mit der Weihnachtsfeier seinen gemütlichen Ausklang.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen