Benefizkonzert "Musiker helfen"

Zwanzleitner Musi
2Bilder

Wie bereits im letzten Jahr mit großem Erfolg durchgeführt, findet auch heuer das Benefizkonzert „Musiker helfen“ statt.

Verschiedene Musikgruppen musizieren für den Verein „Ich bin ich“, der beinträchtige Menschen unterstützt.

Es spielen für Sie am 17. November 2012 im Pfarrheim Pfandl die Zwanzleitner Musi aus der Steiermark, der Gruber Zwoagsang aus Tirol und Musikanten aus dem Salzkammergut. Durch den Abend führt Ernst Zwanzleitner bekannt aus dem Radio Steiermark.

Der volksmusikalische Abend beginnt um 20 Uhr, um freiwillige Spenden wird gebeten. Für leibliches wohl ist gesorgt. Die Veranstalter freuen sich auf zahlreiche Besucher und einen gemütlichen Abend!

Wann: 17.11.2012 20:00:00 Wo: Pfarrheim Pfandl, Wolfganger Straße, 4820 Bad Ischl auf Karte anzeigen
Zwanzleitner Musi
Plakat zur Benefizveranstaltung "Musiker Helfen"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen