Benefizveranstaltung „Musiker Helfen“

Zwanzleitner Musi, Gruber Zwoagsang u. Musikanten aus dem Salzkammergut
6Bilder
  • Zwanzleitner Musi, Gruber Zwoagsang u. Musikanten aus dem Salzkammergut
  • hochgeladen von Verein Ich bin Ich

Bereits zum zweiten Mal fand heuer die Benefizveranstaltung „Musiker helfen“ zugunsten des Vereines „Ich bin Ich“ statt. Der Initiator, Günter Hillebrand, machte es möglich die in volksmusikalischen Kreisen bestens bekannte „Zwanzleitner Musi“ aus der Steiermark und den „Gruber Zwoagsang“ aus Tirol für den guten Zweck zu gewinnen. Unterstützt von Musikanten aus dem Salzkammergut wurde so dem Publikum ein unvergesslicher Abend im Pfarrheim Pfandl geboten.
Ein Dank gilt den Wirlinger Traditionsschützen für den Stand zum Stahelschießen. Das Beschießen einer Erinnerungsscheibe wurde von den Gästen rege genützt.
Der Verein „Ich bin Ich“ möchte sich auf diesem Weg bei Günter Hillebrand für sein großes Bemühen zur Unterstützung von Menschen mit besonderen Bedürfnissen sehr herzlich bedanken.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen