Das „Bummerl“ zum Erfolg

GSCHWANDT. Bereits zur Tradition ist das Preisschnapsen in der Gemeinde Gschwandt geworden. Am Samstag, 29. April, war es wieder soweit. 27 begeisterte „Schnapser“ haben sich eingefunden und klopften um die Wette um den Titel des „Preisschnapsers 2017“ in Gschwandt. In souveräner Manier überwachte und leitete Ernst Kronberger das Turnier.
Am Ende ging als Sieger Josef Keter aus Kirchham, gefolgt von Christian Gumpl aus Gschwandt auf Platz 2 und Günther Wiesinger aus Gmunden auf Platz 3 hervor. Für Spannung war bis zum letzten Spiel gesorgt und eines steht bereits fest: 2018 wird der nächste Sieger im Preisschnapsen in Gschwandt ermittelt, dies teilte Andreas Huemer aus dem Organisationsteam mit.
Ein herzliches Dankeschön sei auch noch den Spielern für die Fairness, den Gönnern, speziell Resi Grafinger für Sachpreise und den Helfern für den reibungslosen Ablauf ausgesprochen.

Autor:

Kerstin Müller aus Salzkammergut

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.