Bad Ischl. Gmunden.
Er ist wieder da!

Die hübsche Schauspielerin und Regisseurin Ana Filimon auf der Katrin, Bad Ischl.
2Bilder
  • Die hübsche Schauspielerin und Regisseurin Ana Filimon auf der Katrin, Bad Ischl.
  • Foto: Event Kiebitz
  • hochgeladen von Event Kiebitz

Bad Ischl. Der Wiener Hobbyfilmemacher Ernst Sperrer, der vor 2 Jahren mit seinen Filmen über Bad Ischlers tüchtige Schneeräumer, Hallstatt - Musik Hubert von Goisern und Bad Ischl - WinterDream für lokale Schlagzeilen gesorgt hat - Philipp Gratzer von meinbezirk.at berichtete mehrmals darüber - ist wieder in Bad Ischl gesichtet worden. Seine hübsche Gattin, die Schauspielerin und Regisseurin Ana Filimon war leider nur das Wochenende hier, sie musste nach Wien zurück um sich für ein Theaterprojekt in Deutschland vorzubereiten.

Postalm - Neuer Kurzfilm?

Können wir dieses Mal wieder ein paar Kurzfilme von Ernst Sperrer, alias 'Ernesto', erwarten? Der Event Kiebitz hat mit ihm und seiner Frau auf der Katrin gesprochen. Sperrer: "Ich war jetzt zwei mal auf der Postalm und alleine die Fahrt durch die riesigen Schneewände, den verschneiten Wald und noch dazu die tollen Winterpanoramen sind schon ein wunderbares Kurzfilmthema." Auch seine Gattin Ana kommt ins schwärmen: "Es lässt einen wunderschön träumen, wenn man diese märchenhafte Winterlandschaft auf der Postalm betrachtet". Zu sehen ist diese Fahrt auf dem YouTube Channel seiner Frau, der auf mittlerweile fast 50 Kurzfilme über viele verschiedene Themenbereiche angewachsen ist.

Der Event Kiebitz wünscht dem ambitionierten Hobbyfilmemacher noch einen angenehmen REHA-Aufenthalt in Bad Ischl sowie seiner Gattin sehr guten beruflichen Erfolg in Deutschland.

Die hübsche Schauspielerin und Regisseurin Ana Filimon auf der Katrin, Bad Ischl.
Archiv. Filmemacher Ernesto und Gattin Schauspielerin Ana Filimon beim Sterzens Abendsitz, Bad Ischl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen