Premiere
Erstes Seniorenfrühstück in Bad Ischl

2Bilder

Letzten Samstag fand in Bad Ischl das erste Seniorenfrühstück im Pfarrheim Bad Ischl statt.
BAD ISCHL. "Neben dem alle zwei Jahre stattfindenden 'Tag der älteren Generation', ist es mir sehr wichtig den Pensionistinnen und Pensionisten in unserer Stadt regelmäßig die Möglichkeit zu geben, ihre Anliegen an mich herantragen zu können.", erklärt Sozialstadträtin Ines Schiller.
Das Seniorenfrühstück soll nun vierteljährlich stattfinden. Es soll möglich sein, miteinander ins Gespräch zu kommen, Kontakte zu knüpfen, Leute zu treffen und sich über die Angebote von unserer Gemeinde zu informieren.
„Mir ist es wichtig, mit den älteren Bürgerinnen und Bürgern Gespräche zu führen und zu erfahren, wie wir die Angebote in unserer Stadt für die ältere Generation verbessern können. Ich habe mich sehr über die große Interesse gefreut und bereits einige Anregungen mitgenommen", freut Schiller. Auch Bürgermeister Hannes Heide und Vizebürgermeister Josef Reisenbichler waren zu Gast und führten angeregte Gespräche mit den Ischler Senioren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen