Flohmarkt der Superlative!

14Bilder

Am Samstag 18.52019 hieß es um 7:00 Uhr früh bei beim Flohmarkt des Pensionistenverbandes Ortsgruppe Gschwandt wieder: DER FLOHMARKT IST ERÖFFNET. Und schon strömten die Besucher und Käufer in Scharen herbei und stürmten die Halle von Herbert FÜRLINGER, der sein Betriebsgelände kostenlos dem Pensionistenverband zur Verfügung stellte. Schon am Freitag wurden alle Flohmarktwaren nach Abteilungen sortiert und am Samstag von mehr als 20 Helferinnen und Helfer als Verkäufer betreut. Es wurde gehandelt, gefeilscht und auch fleißig gekauft, sodaß man wieder von einem Riesen Erfolg des Flohmarktes sprechen kann. Auch das große Kuchenbuffet, dass von den Frauen der Ortsgruppe Gschwandt gesponsert wurde und ergänzt mit warmen und kalten Getränken zur Verfügung stand, hat für den Erfolg wesentlich beigetragen.
„Ein Team wie unsere Mannschaft hier in Gschwandt kann man wohl suchen. Ich bin mächtig stolz Vorsitzender des Pensionistenverbandes Ortsgruppe Gschwandt zu sein, die tagelang für ein Großereignis wie unseren Flohmarkt an Zeit opfern und so für Einnahmen für einen sozialen Zweck sorgen. Danke auch von dieser Stelle für diese großartige Leistung!“, so Kurt VIERTBAUER in seinem Statement!
Nach dem Flohmarkt ist vor dem Flohmarkt und so wird jetzt schon mit den Vorbereitungen für den Flohmarkt im Herbst begonnen.
Bericht und Bilder Peter SOMMER FOTOPRESS

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen