Frag den Freak - Akustik

FRAG DEN FREAK
ist das neue Format von Otelo. Einen gebührenden Einstieg in die Informationskompetenzen der Freaks gabs bereits im Jänner zum Thema Android-Handys.
Oft werden sie belächelt, aber die Fragen, welche sie beantworten können sind immens und wertvoll für uns alle. Wenn wir auch in einer mit Informationen gefüllten Welt leben, ist es doch schön, jemanden gegenüber zu sitzen der sich mit einem Thema gut auskennt und persönlich die ein oder andere Frage beantworten kann.

Diesmal:
Jürgen Fehringer
Thema: Kopfhörer und Akustik

Wenn du immer schon wissen wolltest:
Warum klingts im Wohnzimmer nicht wie im Konzertsaal? Wie viel Watt braucht mein Lautsprecher nun wirklich? Was ist der Unterschied zwischen Lärm, Geräusch und Musik und wie baut man ein Musikstudio?
Dann ist dieser Abend für DICH!

Bist auch du ein Freak im positivsten Sinne, dann bereichere uns alle und melde dich unter:
otelovorchdorf@gmail.com

Wann: 26.11.2013 19:00:00 Wo: OTELO, Schulstraße, 4655 Vorchdorf auf Karte anzeigen
Autor:

bettina hutterer aus Salzkammergut

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.