Grünau-Scharnstein: Die U 30 Ausfahrt war erfolgreich.

Grünau-Scharnstein: Die 1. Station der U-30 Ausfahrt war bei der " Moserei " in Mühldorf Marktgemeinde Scharnstein. Alle Teilnehmer waren begeistert. Fotos: Bamer Friedrich.
28Bilder
  • Grünau-Scharnstein: Die 1. Station der U-30 Ausfahrt war bei der " Moserei " in Mühldorf Marktgemeinde Scharnstein. Alle Teilnehmer waren begeistert. Fotos: Bamer Friedrich.
  • hochgeladen von Friedrich Bamer

Grünau-Scharnstein: Die U 30 Ausfahrt, das sind Fahrzeuge unter 30 PS ( Autos und Motorräder ) wurde diesesmal beim Almsee-Seehaus gestartet, die 1. Station war die Moserei in Mühldorf Marktgemeinde Scharnstein wo sich die mehr als 40 Teilnehmer einfanden um dort einen Besuch zu machen. Danach ging es weiter nach Kirchham wo Mittagsrast gemacht wurde um nachmittags über Vorchdorf nach Bad Wimsbach - Neydharting weiterzureisen, wo von dieser Ausfahrt der Schlußpunkt gemacht wurde.
Alle Teilnehmer waren von dieser Ausfahrt sehr begeistert, wie die Fotos von der
Moserei in Mühldorf Gemeinde Scharnstein beweisen.
Die folgenden Fotos von dieser Veranstaltung sollen diese nochmals aktualisieren.

Alle Fotos: Bamer Friedrich.

Autor:

Friedrich Bamer aus Salzkammergut

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.