Kreative Kostüme beim Ischler "Tennisball"

8Bilder

BAD ISCHL. Auch der TC Bad Ischl stand am vergangenen Wochenende voll und ganz im Zeichen des Faschings.

Eine kleine, aber illustre Runde versammelte sich am Faschingsamstag in Traudis Tennisstüberl, um die "5. Jahreszeit" entsprechend zu zelebrieren. Natürlich durfte beim schon traditionellen Tennisball auch der Tennissport selbst nicht zu kurz kommen. So gab es das ein oder andere lustige Jux-Doppel in der Ischler Tennishalle, wobei nicht jedes Kostüm perfekt für die Schlagausführung geeignet war.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen