Leithner und Schmied bei Lions Club-Feier geehrt

Bernd Leithner (li.) bekam von LC Bad Ischl Präsidenten Gerhard Flohberger die "Melvin Jones Fellowship"-Auszeichnung überreicht.
2Bilder
  • Bernd Leithner (li.) bekam von LC Bad Ischl Präsidenten Gerhard Flohberger die "Melvin Jones Fellowship"-Auszeichnung überreicht.
  • Foto: Lions Club/Gebetsroither
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

BAD ISCHL. Grund zur Freude gab es im Rahmen der Weihnachtsfeier des Lions Clubs Bad Ischl, konnte doch Präsident Gerhard Flohberger einige ganz besondere Ehrungen durchführen. Unbestrittener Höhepunkt war dabei die Würdigung von Bernd Leithner, der mit dem Melvin Jones Fellowship ausgezeichnet wurde.

Bernd Leithner, der zunächst Mitglied im Lions Club Gmunden war, kam durch Übersiedelung zu den Lions der Kaiserstadt. Er hat sich in vielen Funktionen für den Club verdient gemacht, so war er 2011/12 Präsident des Clubs, seit mehreren Jahren organisiert er das traditionelle Stahelschießen und gleichzeitig führt er minutiös eine effiziente Datei aller Activities und Hilfsaktionen. Bernd Leithner besucht fast alle Unterstützungsfälle persönlich, dank seines raschen Handelns können die Hilfsaktionen innerhalb weniger Tage beschlossen und durchgeführt werden. Seine intensive Mitarbeit am Flohmarkt und seine zahlreichen Punschstanddienste runden dieses Engagement im Dienste der Hilfe am Nächsten noch ab.
Für die vielen Jahre, die er den Flohmarkt organisiert hat wurde Christoph Schmied mit dem President Appreciation Award bedankt und ausgezeichnet, zahlreiche weitere Lions konnten für ihre jahrelange Mitgliedschaft im Club – von 15 bis 55 Jahre – geehrt werden.

Bernd Leithner (li.) bekam von LC Bad Ischl Präsidenten Gerhard Flohberger die "Melvin Jones Fellowship"-Auszeichnung überreicht.
Christoph Schmied (re.) mit Gerhard Flohberger.
Autor:

Philipp Gratzer aus Salzkammergut

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.