Mutter,- und Vatertagsfeier am Hochberghaus in Grünau

14Bilder

Mutter,- und Vatertagsfeier am Hochberghaus in Grünau
Am Freitag 5.5.2017 wurden die Mitglieder des Pensionistenverbandes Gschwandt zur Mutter,- und Vatertagsfeier in`s Hochberghaus in Grünau eingeladen.
Mit 2 Bussen der Firma FRÖCH machten sich an die 90 Teilnehmer auf den Weg in Richtung Kasberg. Im Hochberghaus angekommen gab es eine freundliche Begrüßung durch das Hochberghausteam und durch Reiseleiterin Regina VIERTBAUER, die wie immer ALLES perfekt organisiert hatte. Mit Hauspfandl, Schnitzel und Salat mit Puttenstreifen gab es eine köstliche Verpflegung.
Trotz Nieselregen machten sich einige „Junggebliebene“ am Nachmittag zu einer Wanderung auf den Kasberg auf, der Rest zog es bevor, im gemütlichen Gasthaus bei Musik von Hans ASAMER auf seiner Steirischen zu plaudern und Neuigkeiten auszutauschen.
Der Tag veging so wie im Fluge und gut gelaunt ging es mit den Bussen wieder zurück nach Gschwandt.

Alle Bilder unter www.fotopress-sommer.at in der Galerie - Veranstaltungen - Mutter-Vatertagsfeier PV

Wo: Hochberghaus, Kasberg 1, 4645 Grünau im Almtal auf Karte anzeigen
Autor:

Peter SOMMER aus Salzkammergut

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.