Pfandler Feuerwehrausflug führte auf die Rettenbachalm

40 Feuerwehrler und Feuerwehrfreunde trafen sich zur Wanderung.
  • 40 Feuerwehrler und Feuerwehrfreunde trafen sich zur Wanderung.
  • Foto: FF-Pfandl
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

BAD ISCHL. Vergangenen Sonntag fand der schon traditionelle Feuerwehrausflug der Freiwilligen Feuerwehr Pfandl statt.

Trotz regnerischem Wetter trafen sich 40 Wanderer beim Zeughaus in Pfandl. Mit einem Bus wurde bis zur Blaa Alm zugefahren und von dort zu Fuß weiter bis zur Rettenbachalm marschiert. Auf der Alm angekommen standen Jause und Getränke zur Stärkung bereit. In einer geselligen Runde ließen die Kameraden und Freunde der FF-Pfandl den Wandertag gemütlich im Zeughaus der Feuerwehr ausklingen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen