Rundschau Nachbarschaftsfest bei Traumwetter!

11Bilder

Bei wahrem Traumwetter fand heute Samstag 18.8.2018 das 5. Nachbarschaftsfest am Grünbergweg 7 in Gmunden statt. Organisator Markus SCHRANGL hat nach dem Motto: "wer nichts wagt, der nichts gewinnt“ am Salzkammergut Rundschau Gewinnspiel 2018 teilgenommen und eines der Nachbarschaftsfeste gewonnen. Noch dazu war dieses Fest eine quasi Prämiere am neu errichteten Feuerwehrplatz des Eigentumhauses, wo sich 35 Eigentumswohnungen befinden. Alle Wohnungsbenützer haben an einen Strang gezogen und neue Parkflächen und eben den Platz für die Feuerwehr vor dem Haus errichten lassen. Nun kann auch mit der großen Drehleiter jede Wohnung erreicht werden.
An die 30 Bewohner haben sich eingefunden, nahmen bei den vorbereiteten Bänken und Tischen Platz und ließen sich von der Rundschau Salzkammergut mit Getränke von ZIPFER, Grillspezialitäten von GOURMETFEIN, die mit einer Kühlbox angeliefert wurden und Spezialitäten vom ALMI-SHOP verwöhnen. Auch Süßes mit Kaffee von den Feiergästen selbst rundete das Angebot ab. Toll ist auch die „Mischung zwischen jung und alt“ der Bewohner, wie die Aufnahme der jüngsten Bewohnerin mit 2 Monate und einer Junggebliebenen mit 77 Jahre zeigt.
„Danke Rundschau, wir werden es nächstes Jahr wieder versuchen, das Glück ist ja bekanntlich ein Vogerl!“, so der sichtlich zufriedener Markus SCHRANGL im Gespräch mit der Rundschau!
Bericht und Bilder Peter SOMMER FOTOPRESS

Wo: Markus Schrangl, Grünbergweg 7, 4810 Gmunden auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen