Schlittenfahrt des Ebenseer Pensionistenverbandes

Die Ebenseer Pensionisten unternahmen ihre alljährliche Schlittenfahrt dieses Mal in Bad Mitterndorf.
  • Die Ebenseer Pensionisten unternahmen ihre alljährliche Schlittenfahrt dieses Mal in Bad Mitterndorf.
  • Foto: PV Ebensee
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

BAD MITTERNDORF, EBENSEE: Für 46 Mitglieder des Ebenseer PV ging es diesmal nach Bad Mitterndorf zur alljährlichen Schlittenfahrt. Am Ziel angekommen, konnten sie noch die letzten Handgriffe an den Pferdeschlitten beobachten, bevor es dann durch die anfangs nebelige Winterlandschaft zur „Singhauserhütte“ ging. Von den Wirtsleuten schon erwartet, wurden sie mit Speis und Trank bestens bewirtet. Durch den besonderen Draht der Ebenseer Pensionisten zu Petrus verzog sich der Nebel sehr rasch und sie konnten die Bergwelt rund um die Hütte und die Rückfahrt im herrlichen Sonnenschein genießen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen