SHAKE THE SHOPS im SEP Einkaufspark!

54Bilder

SHAKE THE SHOPS im Einkaufspark SEP Gmunden
Unter dem Slogan SHAKE THE SHOPS fand heute ein langer Einkaufsfreitag im Einkaufspark SEP in Gmunden statt. Auf vier Bühnen verteilt spielten abwechselnd 20 bekannte Musiker, wie Eddy MILLER mit seinem Quartett mit den beliebtesten „swinging christmas songs“ von Frank SINATRA bis Bing CROSBY.
Die „local boogie heros Richie LOIDL, Clemens VOGLER, Markus Brandl & Jonny SCHÜTTEN sorten zusammen mit 16 internationalen Stars für Shoppen der besonderen Art.
Ein Höhepunkt war wohl die Übergabe des funkelnagelneuen Wagen Citroen C3, der im Rahmen eines Weihnachtsgewinnspieles verlost wurde. Bei der Ziehung am 14.12.2012 fiel das Los des besonderen Weihnachtsgeschenkes auf Frau Birgit OBERHUMMER aus Oberweis.
Der Schlüssel für das in Kooperation mit Automobile SCHUSTER Laakirchen, CITROEN und Einkaufspark SEP zur Verfügung gestellte Fahrzeug im Wert von 13.000,- EURO wurde heute feierlich von Herrn SCHUSTER und Herrn MOSER übergeben.
Frau OBERHUMMER zu Aktivnews: „Ich bin sprachlos, mit einem so großartigen Weihnachtsgeschenk hätte ich nie gerechnet. Ich kann heute mit meinem neuen Wagen nach Hause fahren und mein „Christkindl“ in der Garage abstellen.“
Ein weiteres Higligth war die Eröffnung des neuen „CAFE & HABERT“ im Obergeschoss des Einkaufpark SEP. In Rekordzeit wurde ein tolles, modernes Cafehaus mit eigener Eisproduktion, mit einer Toasteria und köstlichen Mehlspeisen fertig gestellt. Herr Maier betreibt auch in Vöcklabruck das Cafe Licht & i und in Seewalchen das bekannte See & Cafe. Zur Begrüßung gab es heute Gratis Eis und ein Glas Proseco und das schmeckte von Groß bis Klein.
Das Riesen Interesse am heutigen Einkaufstag zeigte erst ein Spaziergang durch das Einkaufszentrum und die suchenden Autofahrer auf den Parkdecks. Gratulation an Fam. MOSER zu dieser gelungenen Veranstaltung, die sehr zur Einstimmung auf die Weihnachtsfeiertage beitrug.

Wo: Einkaufspark SEP, Druckereistraße, 4810 Gmunden auf Karte anzeigen
Autor:

Peter SOMMER aus Salzkammergut

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.