Besinnlich
Zahlreiche Gäste bei Weihnachtsfeier des Pensionistenverbandes St. Wolfgang

Der Vorstand des Pensionistenverbandes St. Wolfgang mit Obfrau Maria Wieland (Mitte).
  • Der Vorstand des Pensionistenverbandes St. Wolfgang mit Obfrau Maria Wieland (Mitte).
  • Foto: PV St. Wolfgang
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

Die besinnliche Adventzeit nutzte die Ortsgruppe des Pensionistenverbandes St. Wolfgang, um am 11. Dezember das Jahresprogramm für 2020 vorzustellen und die Weihnachtsfeier abzuhalten.

ST. WOLFGANG. Im Gasthof Leopoldhof begrüßte Obfrau Maria Wieland die Ehrengäste, darunter Pfarrer Thomasz Klimek, Bürgermeister Franz Eisl, der neue Vizebürgermeister Josef Hinterberger und Bezirkspensionistenobmann-Stellvertreter Josef Mimlauer. „Das heurige Jahr geht schon wieder zu Ende und ich freue mich, dass es so ein erfolgreiches war. Wir konnten einige neue Mitglieder gewinnen und gemeinsam vieles unternehmen. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Jahr“, so Wieland.  Die diesjährige Weihnachtsfeier wurde zur großen Freude der Gäste wieder von der „Heuschober-Musi“ begleitet. Zudem hatte die Obfrau noch eine Überraschung für die Feiernden vorbereitet: Es gab dieses Mal auch eine Kinder-Hirtenaufführung unter der Leitung von Dorli Stockinger aus Strobl. Die Pensionisten waren begeistert und ließen den Nachmittag bei bester Verpflegung gemütlich ausklingen.

Autor:

Philipp Gratzer aus Salzkammergut

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.