ZUMBA - ein Fitnessprogramm bezaubert

Wolfgang Dutzler (Naturfreunde Ohlsdorf) mit Trainern
4Bilder

Zumba ist in aller Munde und für all jene, die diese Sportart einfach einmal beschnuppern wollten, inszenierte unsere Fitnesstrainerin Silvia Hufnagl mit drei weiteren Zumba Trainern (Sabine Kirchner, Sieglinde Rajnoch, Thomas Pilz) einen Zumba Workshop, welcher das Mezzo Ohlsdorf samt der vielen Teilnehmer ins Zumbafieber versetzte.
Im extra angereisten Zumba Shop wurde erstmal geschmökert und das Eine oder Andere Outfit erstanden. Als die Musik dann loslegte, entstand der richtige Hüftschwung ganz automatisch.
Bei Zumba ist es egal, welcher Alters- oder Gewichtsklasse man angehört, Zumba kann JEDER!
Es steigert die Kondition, fördert den Rythmus, macht fit und beweglich und es zaubert ein Lächeln auf die Lippen, sei es weil man gerade eine Drehung verpasst, einen Tanzschritt verfehlt oder nur aus dem einfachen Grund - weil Zumba GLÜCKLICH macht!

Autor:

Naturfreunde Ohlsdorf Andrea Schäfer aus Salzkammergut

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.