Acht Jahren als Rechnungsprüfer für den Kurverband St.Wolfgang im Einsatz

Am Foto v.l.n.r.: Johann Kritzinger, Günter Höplinger, Peter Hödlmoser, Hans Wieser
  • Am Foto v.l.n.r.: Johann Kritzinger, Günter Höplinger, Peter Hödlmoser, Hans Wieser
  • Foto: WTG
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

ST. WOLFGANG. Seit acht Jahren sind die beiden Rechnungsprüfer, Peter Hödlmoser und Günter Höplinger, für den Kurverband St .Wolfgang im Einsatz. Während der abgelaufenen zwei Funktionsperioden des Vorstandes des Kurverbandes wurden die beiden Prüfer jeweils von der Vollversammlung gewählt. Durch das Inkrafttreten den OÖ Tourismusgesetzes 2018 ändert sich auch die Kontrolle der laufenden Gebarung des Kurverbandes: Künftig müssen lt. Gesetz diese Agenden von einem Wirtschaftstreuhänder wahr genommen werden. Nun wurde Anfang April das letzte Mal von den beiden Herrn die Gebarung, Buch- und Kassaführung sowie Bilanz des Kurverbandes St. Wolfgang geprüft. Peter Hödlmoser nach der ausführlichen Prüfung lakonisch: “Alles in Ordnung – wie immer!" Und Günter Höplinger ergänzt: „In den 8 Jahren seit wir prüfen gab es keine Beanstandungen – Budget und Budgetrahmen wurden immer mustergültig eingehalten – wir waren immer sehr zufrieden“.
Vorsitzender Kritzinger sowie GF Hans Wieser verabschiedeten die beiden engagierten Prüfer mit kulinarischen Leckereien – und einem herzlichen „Danke schön“.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen