Adventmarkt Gschwandt - Stimmung pur!

38Bilder

Es waren wieder zwei sehr stimmungsvolle Tage am 29. und 30.11.2019 beim Adventmarkt in Gschwandt. Vorab ein großes Lob an den Veranstalter, dem Kulturausschuss der Gemeinde Gschwandt unter Leitung von Ingrid HOLZINGER mit den vielen Helfern im Hintergrund. Sie ALLE haben durch perfekte Vorbereitung und die tolle Dekoration am Vorplatz der Volksschule Gschwandt und in den Räumlichkeiten der Schule für eine wirkliche Adventstimmung gesorgt. Auch die Auswahl der Aussteller mit ihren Kunstwerken war perfekt, wo man auch teilweise den Künstlern bei der Arbeit über die Schulter schauen konnte und auch genug Möglichkeiten zum Plaudern gegeben war.
Am Vorplatz und in den Ausstellungsräumen der Volksschule gab es eine große Auswahl an Schmankerl, die von den heimischen Vereinen angepriesen und auch rege in Anspruch genommen wurden. Musikalisch sorgte eine Bläsergruppe des Musikvereines Gschwandt für einen Ohrenschmaus und auch ein besonderes Dankeschön an die Feuerwehrkameraden aus Gschwandt, die für Sicherheit am Adventmarkt und auch verkehrstechnisch in der Umgebung des Marktes sorgte.
Auch das Rahmenprogramm mit einem Adventkonzert der neuen Mittelschule Vorchdorf und der Musik Volksschule Gschwandt in der Pfarrkirche Gschwandt am Freitag 29.11.2019 konnte sich sehen und hören lassen. Die Kirche war bis auf den letzten Platz besetzt und die Konzertbesucher waren hell auf begeistert. Am Samstag fand dann in der Pfarrkirche die Adventkranzweihe statt, wo die erworbenen Adventkränze auch gleich geweiht wurden. Mit besten Wünschen für eine besinnliche und ruhige Adventzeit schloss dann am Samstag Abend der Adventmarkt Gschwandt 2019.
Bericht und Bilder Peter SOMMER FOTOPRESS

Autor:

Peter SOMMER aus Salzkammergut

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.