Arbeitskollegen spenden für Auto-Führerschein

Sebastian Hörandner (v.) macht den Führerschein.
  • Sebastian Hörandner (v.) macht den Führerschein.
  • Foto: Hörandner
  • hochgeladen von Kerstin Müller

LAAKIRCHEN. Das BezirksRundschau-Christkind hat 2013 Sebastian Hörandner aus Laakirchen unterstützt. Seine Mutter Sandra arbeitet seit bereits 16 Jahren bei Lidl in Lindach und freut sich nun wahnsinnig über die Unterstützung ihrer Arbeitskollegen. Um Sebastian den Führerschein zu ermöglichen, haben die Kollegen 1.910 Euro gespendet. Die Mitarbeiter der sogenannten Mopro-Abteilung haben noch einmal 160 Euro zusammen gelegt. "Ich bedanke mich bei Sandra, Jassy, Iris, Andrea, Vera, Karin, Lana und Tante Michi für die Unterstützung. Und vor allem bei Claudia Domitza, die die Idee zur Spende hatte", so Sandra Hörandner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen