Auf die Räder, fertig? Los: Fahrsicherheitstraining der Volksschule Bad Goisern

Auf dem neuen Sportplatz der VS Bad Goisern wurde das Fahrsicherheitstraining absolviert.
  • Auf dem neuen Sportplatz der VS Bad Goisern wurde das Fahrsicherheitstraining absolviert.
  • Foto: Besendorfer
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

BAD GOISERN. Gemeinsam mit dem ARBÖ absolvierten zahlreiche Schüler der Volksschule Bad Goisern dieser Tage ein Fahrsicherheitstraining mit ihrem Fahrrad um für die Anforderungen im Straßenverkehr bestens gerüstet zu sein. Auch Ortsoberhaupt Bürgermeister Peter Ellmer überzeugte sich von den Fahrkünsten der Nachwuchsbiker. Der erst vor kurzem fertiggestellte Sportplatz hinter der Volksschule Bad Goisern bewährte sich bestens für diese Aufgabe und erfreut sich auch in den Pausen und sogar nach der Schule großer Beliebtheit.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen