Autofahrer prallt in Bad Goiserer Kreisverkehr gegen Lkw

In Bad Goisern prallten ein Pkw und ein Lkw zusammen.
3Bilder
  • In Bad Goisern prallten ein Pkw und ein Lkw zusammen.
  • Foto: FF Bad Goisern
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

BAD GOISERN. Ein Pkw war beim Kreisverkehr an der B145 frontal gegen einen Lkw geprallt. Der Unfall ereignete sich in den frühen Morgenstunden des 8. März.  Trotz Totalschadens hatte der Pkw-Lenker großes Glück, er überstand den Zusammenstoß augenscheinlich unverletzt. Seitens der Polizei wurde die FF Bad Goisern kurz vor 5 Uhr früh zu den Aufräumarbeiten alarmiert. Neben dem Ausleuchten und Absichern der Einsatzstelle musste der Pkw mittels Rüstfahrzeug und Seilwinde von der Fahrbahn geschafft werden. Ausgelaufenes Öl und Betriebsflüssigkeiten wurden mit Ölbindemittel gebunden sowie die Fahrbahn von Fahrzeugteilen und Glassplittern gereinigt. Die FF Bad Goisern war mit 20 Mann und vier Fahrzeugen im Einsatz.

Autor:

Philipp Gratzer aus Salzkammergut

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.