Attergau
Bad Goiserer unternahmen Pensionistenwanderung

Die Goiserer Pensionisten wanderten auf den Lichtenberg im Attergau.
  • Die Goiserer Pensionisten wanderten auf den Lichtenberg im Attergau.
  • Foto: Gratzenberger
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

BAD GOISERN. 19 Pensionisten folgten der Einladung von Mali Gitti zur Frühlingswanderung durch das „Gläserne Tal“ im Attergau. Entlang des Weges bieten sich vielfältige Möglichkeiten das faszinierende Material Glas und die Geschichte zu entdecken. Der Attergauer Aussichtsturm am Lichtenberg war ein weiteres Ziel der Gruppe bevor man sich im Gasthaus Danter kulinarisch verwöhnen ließ. Mit dieser Wanderung wurde die Wandersaison 2019 der Goiserer Pensionisten eröffnet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen