Brand einer Baumaschine in Laakirchen

5Bilder

LAAKIRCHEN. Zum Brand einer Baumaschine kam es heute in den Nachmittagsstunden im Kraftwerksbereich eines Laakirchner Industriebetriebes. Da sich das in Brand geratene Gerät am gegenüberliegenden Traunufer befand und ein Befahren der Baubehelfswege für Feuerwehrfahrzeuge unmöglich war, musste die Brandbekämpfung mittels Handfeuerlöscher durchgeführt werden. Die Einsatzkräfte der alarmierten Feuerwehr der Stadt Laakirchen sowie die Betriebsbrandschutzgruppe konnte mit dem gleichzeitigen Einsatz von mehreren Pulverlöschern rasch den gewünschten Erfolg erzielen. Der Schaden an der Baumaschine dürfte beträchtlich sein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen